Gerd Schaufuß Traumfisch-Verlag
[Traumfisch Verlag]
[Das Traumfisch]
[Bestellung]
[Reisen]
[Impressum]
[Legend]
Autor Gerd Schaufuß

Stand: 13.9.2017

Bestellung

Ich bin im Sternzeichen „Fische“ geboren, was immer das auch heißen mag.
Aber für mich prägt es mein komplettes Leben.

Es ist wohl meine Art, wie ich immer wieder gegen alle Strömungen des Alltags schwimme, dadurch oft die Orientierung verliere und trotzdem wunderbarerweise
immer wieder an mein Ziel komme, das ich vorher jedoch nicht kannte.

So auch gegen Ende meiner Laufbahn – Anfang 50 – wo „normale Menschen“ ihr Scherflein im Trockenen haben und sich langsam darüber Gedanken machen,
wie man die Langeweile mit Arztbesuchen oder Bingo-Festivals vertreibt.

Da fing ich an, mein Leben in Frage zu stellen und etwas komplett Neues zu wagen.

Durch Zufall zum „Traumjob“ gekommen! Zumindest war es ein Job auf dem „Traumschiff“. Ja, eben dieses, auf dem alle Träume laut Drehbuch wahr werden.

Mein Buch „Das Traumfisch“ beschreibt den Weg, der mich auf die MS Deutschland brachte, die kleinen und großen Hindernisse, um aus einer Landratte einen Seemann
zu machen und die Entdeckung der großen weiten Welt.

Die Essenz meiner Beobachtungen gemischt mit meinem Sinn für humorvolle Ausdrucksweise und Wortspielereien soll es dem Leser ermöglichen, stressfrei und ungeschminkt einmal hinter die Kulissen des begehrten Objektes zu schauen.

Ich freue mich auf euch und Sie!

mit tatkräftiger Unterstützung von www.rimi-grafik.de / www.damx.de / www.leue-photo.com !

 Ich danke euch!!!

Ihre Meinung, Träume, Anregungen: feedback@traumfisch.net